Ja also jetzt mal ein bisschen was zu den leutz in meiner geilen Klasse!

Der Feli mein süßes Dusellchen: (felix) joa der Feli isn gaaanz Lieber und die Partys bei ihm sind immer voll krass^^ Er haut immer die geilsten Sprüche raus! feli...hdgggggdl

kililililililili (Kilian): Joa das isn richtig guter Kumpel! Im Unterricht mit ihm singen macht übelst geile Laune!!! Und saufen kann er glaub ich von uns allen am meistenkili...hdggggdl

Germa (Marco): Der hat immer leckker essen mit! und isn totaaaal netter Kerl germerlein...hagggdl

Bergilein oder auch Puffelchen (Timo):  der is voll lieb aber manchmal auch richtig dumm! aber naja wer is das denn bitte nich manchmal? hdgggdl

LuLilein oder Frau Bibel (Luisa): joa also sie is mama für alle! Sie kann iwie alles (naja oke...fast) kenne sie schon seit...hmm...seit dem ich denken kann!!! ldgggggd

Megi (Magdalena): joa isn bisschen doll durchgeknallt und voll okee! Vor allem wenns dann mal etwas zu viel Alk wird, ich sag ja nur "luisa du hast den ganzen tisch voll gekotzt *insider*..." megi...ldggggd

Lenilein oder einfach nur Leni (Alena): Sie is auch son bisschen durchgeknallt aber üüüüübelst lieb! Nur nich wenn sie ihre Beißatacken bekommt! Bin voll froh das ich sie hab! Leni...hdsmdüaaaaaadwdl^^

König (Kevin): Joa das isn suuper Lieber! Mitr dem kann man über aaaalles voll gut reden! Partys sind auch immer geil!^^ kevin...ldgggd

Der Pole (Andre): Der kann manchmal gaaanz schön nerven is aber eig voll oke! Andre...hdl

Niki (Niklas): Das isn ganz lieber....hdgdl

Kimi (Kim):  Sie is imma richtig geil drauf und richtig geile Sprüche haut sie auch imma raus! kimi...ldgggd

Bobby (Denise):  Sie is soooo hammer! Labert manchmal so ein geilen scheiß! über sie kann man sich einfach nur wegschmeißen! Sie bringt ein immer zum lachen! Bobby...ldsmdüaaadgwuvm^^

Dana (rosa rote zicke^^) (Dana):  Sie is voooooll die leibe mit ihr kann ich über alles reden! Dana...lduduvm^^

Laura (Laura^^): joa is eig auch voll nett!kenne sie schon seit der 1. klasse! hdgdl

Maike (Maike):  oh mein got die is wirklich nur kaputt!!!

Fatma iii (Fatma): bääää! <--du!^^

Deria iii (deria): das selbe wie fatma:D

Döni (Denise): joa is eig ganz nett!

Lisa (Lisa): joa manchmal son kleines bisschen doll nervig aber geht noch!

koaaaaaal^^ (Karl): jaa naja was soll man sagen? der junge hat nen legendären kopf  ne kili^^

kurz und knapp...der REst der Zockerbande:  Marci, Niko, Fabi, Christoph, Floxxi XD und Philipp...das sind alles n paar nette aber usrt komische leute!